Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfallflucht in Witten - Zeugen gesucht!

Witten (ots)

Am 23.12.2019 gegen 17.00 Uhr wurde der braune PKW Hyundai GDH vor dem Haus "Auf dem Höffken 3" durch den Nutzer zum Parken abgestellt. Am 24.12.2019 gegen 10.00 Uhr suchte er das Fahrzeug auf und musste feststellen, dass dieses am linken vorderen Kotflügel einen Unfallschaden aufweist. Der Verursacher hat sich nach dem Unfall von der Unfallstelle entfernt, ohne weitere schadensregulierende Maßnahmen einzuleiten. Die Polizei sucht daher nach Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallverursacher machen können.

Hinweise aus der Bevölkerung werden durch die Polizeiwache Witten unter 0234-909-3822 oder zur Bürodienstzeit durch das zuständige Verkehrskommissariat 1 in Bochum unter 0234-909-5210 entgegen genommen.

Im Idealfall meldet sich der Unfallverursacher persönlich auf der Polizeiwache in Witten, denn Unfallflucht stellt kein "Kavaliersdelikt" dar und führt bei den Geschädigten je nach Versicherungsumfang zu erheblichen finanziellen Nachteilen im Zusammenhang mit der anstehenden Reparatur des Fahrzeugs.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Thomas Wagner
Einsatzleitstelle
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 24.12.2019 – 02:20

    POL-BO: Taxifahrer ausgeraubt - Zeugen gesucht

    Herne (ots) - Ein 50-jähriger Geschäftsinhaber aus Herne beabsichtigte am späten Montagabend gegen 22.20 Uhr Bargeld in den Automaten der Commerzbank an der Burgstraße einzuzahlen. Bei diesem Vorhaben wurde er von zwei unbekannten Personen angesprochen und nach Zigaretten gefragt. Nachdem er die Nachfrage verneint und sich weiter in Richtung Commerzbank bewegt hatte, wurde der Herner zu Boden gestoßen und ein ...

  • 24.12.2019 – 02:14

    POL-BO: 19-Jähriger unter Straßenbahn eingeklemmt

    Bochum (ots) - Am Montagabend befuhr die Linie 316 gegen 20.10 Uhr den Castroper Hellweg in Fahrtrichtung Gerthe. In Höhe der Einmündung Frauenlobstraße überquerten ein 19-jähriger Bochumer und seine 18-jährige Begleiterin, ebenfalls aus Bochum, fußläufig unter Missachtung des Warnblinklichtes das Gleisbett, um auf die gegenüber liegende Haltestelleninsel zu gelangen. Hierbei übersahen sie offensichtlich die ...