Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Einbruch in Gaststätte - Automaten aufgehebelt und Geld entwendet!

Herne (ots)

Zu einem Gaststätteneinbruch ist es im Herner Stadtteil Börnig in der Nacht auf den 14. Januar gekommen.

Zwischen 4 und 8 Uhr hebelten Unbekannte eine Tür zum Lokal an der Castroper Straße 322 auf und verschafften sich so Zutritt in die Räumlichkeiten. Dort öffneten die Kriminellen drei Spielautomaten und nahmen das darin befindliche Münzgeld heraus. Zudem stahlen die Täter aus einer Kasse Geld sowie eine Trinkgelddose von der Theke und flüchteten mit der Beute unerkannt.

Gegen 4.15 Uhr wurde ein Anwohner im Haus durch Geräusche geweckt. Durch das Fenster beobachtete er eine verdächtige Person, die er wie folgt beschreiben kann: zwischen 180 und 190 cm groß, normale Statur, trug eine dunkle Jacke sowie eine Kapuze über dem Kopf. Wer hat die verdächtige Person ebenfalls gesehen oder kann Angaben zum Einbruch machen?

Hinweise nimmt das Herner Regionalkommissariat 35 unter der Rufnummer 02323 950-8505 oder außerhalb der Geschäftszeit die Kriminalwache unter -4441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 15.01.2019 – 11:08

    POL-BO: Polizei nimmt "Autoknacker" fest!

    Bochum / Wattenscheid (ots) - Ein couragierter Zeuge beobachtete einen Autoaufbruch in Wattenscheid und verständigte sofort die Polizei. Einen der flüchtigen "Autoknacker" nahmen Polizisten in Tatortnähe fest. Gestern Abend (14. Januar, nach 23 Uhr) ging der Zeuge mit seinem Hund "Gassi" und bemerkte auf der Buchenstraße zwei verdächtige Personen, die an einem geparkten Auto standen. Der Zeuge hörte ein ...

  • 15.01.2019 – 09:36

    POL-BO: Korrektur: Männer nach Auseinandersetzung gesucht - neue Erkenntnisse!

    Witten (ots) - Mit einer Pressemeldung vom 17. Dezember 2018 baten wir die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach drei Tatverdächtigen. Drei "große Männer" hatten gegen 21.45 Uhr, in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Annen, einen 41-jährigen Wittener verletzt. Die noch Unbekannten werden weiterhin gesucht. Ermittlungen des Wittener Kriminalkommissariates ...