Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Wattenscheid
Ungewöhnliche Fundsache - Wer vermisst sein Gebiss?

POL-BO: Wattenscheid / Ungewöhnliche Fundsache - Wer vermisst sein Gebiss?
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Noch wissen wir nicht, wie und warum das auf dem Foto abgebildete Gebiss seinen Weg auf einen Pkw-Parkplatz am Sachsenring in Wattenscheid gefunden hat.

Wir wissen nur, dass die Zahnprothese dort am gestrigen 13. Januar (Sonntag), gegen 10 Uhr, von einem Polizeibeamten gefunden worden ist - in Höhe der Hausnummer 61.

Das Ober-Gebiss befindet sich zurzeit auf der an der Friedrich-Ebert-Straße 14 in Wattenscheid gelegenen Polizeiwache und kann dort von einem "Berechtigten" abgeholt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum