Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Unfall zwischen Radfahrenden - Flüchtige gesucht

Münster (ots)

Die Polizei sucht nach einem Unfall zwischen zwei Radlern am Donnerstagmorgen (1.2., 10:55 Uhr) auf der Hammer Straße eine beteiligte Radfahrerin und weitere Zeugen.

Eine 59-Jährige war auf ihrem E-Bike auf dem Radweg der Hammer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Sie überholte die unbekannte Radfahrerin, als diese ihren Lenker leicht nach links umlenkte und beide sich berührten. Die Münsteranerin kam zu Fall, verletzte sich leicht und stieß mit ihrem E-Bike gegen ein geparktes Auto. Die Unbekannte und ihr Begleiter hätten sich kurz nach der gestürzten Frau erkundigt, seien dann aber in Richtung Innenstadt weitergefahren. Die 59-Jährige beschreibt die Radfahrerin als circa 30 bis 40 Jahre alt, etwas korpulenter und mit kurzen blonden Haaren. Die Frau habe zur Unfallzeit einen Fahrradhelm, eine dunkle Hose und eine dunkle Jacke getragen.

Die Unbekannte sowie weitere Zeugen, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0251 275-0 bei der Polizei Münster zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Anna Tastowe
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster