Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Tödlicher Badeunfall im Dortmund-Ems-Kanal - 32-Jähriger verstorben

Münster (ots)

Ein 32-jähriger Mann ist am Sonntagnachmittag (25.06., 15:34 Uhr) im Dortmund-Ems-Kanal, Höhe Lechtenbergweg/ Gewerbegebiet Kesslerweg, tödlich verunglückt.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Münsteraner, der sich in Begleitung seiner 21-jährigen Freundin befand, versucht, den Kanal vom östlichen zum westlichen Ufer zu durchschwimmen. In der Mitte des Kanals ging er plötzlich unter. Die 21-Jährige versuchte vergeblich, ihren Freund zu retten. Die alarmierten Rettungstaucher der Feuerwehr konnten den Verunfallten schließlich bergen. Reanimationsmaßnahmen verliefen erfolglos. Der 32-Jährige verstarb vor Ort.

Die Polizei Münster hat die Ermittlungen aufgenommen und geht zum jetzigen Zeitpunkt von einem tragischen Unfall aus. Die Ermittlungen dauern an.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Ina Ludwig
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 23.06.2023 – 15:35

    POL-MS: Betrugsmasche - Warnung vor falschem Bankmitarbeiter

    Münster (ots) - Die Polizei warnt vor einer aktuellen Betrugsmasche. Derzeit spricht ein Mann vorrangig ältere Menschen an und gibt sich als Bankmitarbeiter aus. Unter dem Vorwand, dass versucht wurde vom Konto widerrechtlich Geld abzuheben und er nun die Karte überprüfen müsse, versucht er, an die Daten der Angesprochenen und in deren Wohnung zu kommen. Die Polizei rät, niemals Fremde in die Wohnung zu lassen oder ...