Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Unbekannter schlägt 72-Jährigen auf den Arm und flüchtet - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Am vergangenen Donnerstagmorgen (22.07., 08:20) hat ein unbekannter Radfahrer einen 72-jährigen Mann körperlich angegriffen. Der Münsteraner fuhr mit dem Fahrrad auf der Steinfurter Straße stadteinwärts, als ihm der Unbekannte auf der gleichen Seite des Radweges entgegenkam. Der Geschädigte wies den Radfahrer daraufhin, dass er auf der falschen Straßenseite unterwegs sei. Plötzlich schlug der Unbekannte dem 72-Jährigen an der Einmündung zur Grevener Straße, dortiger Rewe-Markt, auf den linken Oberarm und flüchtete.

Nach Angaben des Verletzten handelt es sich bei dem Täter um einen 28 bis 30 jährigen Mann. Er ist mindestens 1,80 m groß und hat blonde Haare.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Verfasserin: Jette Kantereit

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 27.07.2021 – 13:02

    POL-MS: Fahrradfahrerin im Kreisverkehr mit Auto kollidiert und gestürzt

    Münster (ots) - Am Montagmorgen (26.07., 10:13 Uhr) ist ein Autofahrer mit einer Fahrradfahrerin im Kreisverkehr an der Westhoffstraße/Am Burloh zusammengestoßen. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 40-Jährige die Erwachsene auf dem Fahrrad bei Einfuhr in den Kreisverkehr nicht gesehen. Die 26-Jährige stürzte zu Boden und erlitt leichte Verletzungen. Verfasserin: ...