Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Sturmtief Luis sorgte für Wirbel

Dienstgebiet PI Straßenhaus (ots)

Kurz nachdem das Sturmtief Klaus wieder abgezogen war, sorgte das Sturmtief Luis am vergangenen Wochenende für zahlreiche Einsätze bei der Polizei Straßenhaus, als auch bei den örtlichen Feuerwehren und Straßenmeistereien. Insgesamt gingen auf der hiesigen Dienststelle fünf Meldungen über umgestürzte Bäume ein. Glücklicherweise war jedoch kein Personenschaden zu verzeichnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 14.03.2021 – 07:50

    POL-PDNR: BMW-Fahrer fährt unangemessen durch den Ort

    Güllesheim (ots) - Durch einen Zeugen erhielt die Polizei am Samstag, den 13.03.2021 um ca. 13:25 Uhr, die Mitteilung über einen PKW BMW, der in unangepasster Art und Weise durch die Ortslage Güllesheim fahre. Dabei soll es zu verkehrsrechtlichem Fehlverhalten seitens des noch unbekannten Fahrzeugführers gekommen sein. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei ...

  • 14.03.2021 – 07:50

    POL-PDNR: Fund von Betäubungsmitteln

    Dierdorf (ots) - In der Nacht von Samstag, den 13.03.2021 auf Sonntag, den 14.03.2021, konnte im Bereich der Pfarrstraße in Dierdorf eine 4-köpfige Personengruppe festgestellt werden. Im Rahmen der anschließenden Personenkontrolle, konnte eine kleine Menge eines Cannabisprodukts aufgefunden werden. Dabei war versucht worden, das Betäubungsmittel vor den Beamten zu verstecken und es als ein legales Produkt zu tarnen - ...

  • 14.03.2021 – 07:49

    POL-PDNR: Diebstahl von Blumentöpfen

    Marienhausen (ots) - In der Nacht von Samstag, den 06.03.2021 auf Sonntag, den 07.03.2021 wurden im Kastanienweg in Marienhausen drei Blumentöpfe durch eine unbekannte Täterschaft entwendet. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...