Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: PKW Führer wird beim Unfall auf der Sudmühlenstraße im Fahrzeug eingeklemmt und schwerverletzt

Münster (ots)

Am Sonntag, 03.01.2021, gegen 22:12 Uhr, befuhr ein 20jähriger PKW Führer mit seinem Ford die Sudmühlenstraße aus Richtung Handorf kommend in Richtung Schifffahrter Damm. Aus bislang ungeklärter Ursache prallte er mit seinem Fahrzeug gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Kleintransporter. Hiernach geriet er mit seinem Fahrzeug in den linksseitigen Straßengraben und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der 20jährige Fahrzeugführer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwerverletzt. Er musste durch die Feuerwehr Münster mit schwerem Gerät befreit werden. Nach erfolgter notärztlicher Behandlung vor Ort wurde der Fahrzeugführer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Der Ford wurde einen Abschleppdienst geborgen und anschließend sichergestellt. Der entstandene Sachschaden beträg rund 9300 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Sudmühlenstraße für drei Stunden voll gesperrt.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Leitstelle
Heribert Kreuter
Telefon: 0251/275-1010
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 03.01.2021 – 16:51

    POL-MS: 26-Jähriger durch Messerstiche verletzt

    Münster (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster und des Polizeipräsidiums Münster Ein 26-jähriger Mann ist am Samstagabend kurz vor 20:30 h in einem Park an der Engelenschanze durch mehrere Messerstiche schwer verletzt worden. Ein bislang unbekannter Täter hatte nach bisherigen Erkenntnissen auf den Mann eingestochen und war dann vom Tatort geflüchtet. Der 26-Jährige wurde in ein ...

  • 30.12.2020 – 11:49

    POL-MS: Handtasche aus Fahrradkorb geschnappt - 23-jähriger Dieb vorläufig festgenommen

    Münster (ots) - Polizisten nahmen am Dienstagmittag (29.12., 13:40 Uhr) am Prinzipalmarkt einen Handtaschen-Dieb vorläufig fest. Eine 81-Jährige war mit ihrem Fahrrad in Richtung Domplatz unterwegs. Ihren Rucksack hatte die Münsteranerin zusammen mit einem Paar Lederhandschuhen ungesichert in ihrem Fahrradkorb liegen. Als sie plötzlich bemerkte, dass sich die ...