Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Einsatz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Einsatz

POL-Einsatz: Schubverband havariert bei Germersheim

Germersheim (ots)

Am Sonntag, den 14. Januar 2024, kam es um 18:25 Uhr bei Germersheim zu einem Schiffsunfall. Hierbei ist ein sogenannter Schubverband auf Grund gelaufen. Durch das Hochwasser hatte die Strömung zuvor für eine Untiefe (Kiesbank) gesorgt. Bei dem Unfall wurden die Stahldrähte, die das Vorschiff mit dem Motorschiff verbinden, durchtrennt. Verletzt wurde niemand. Eine genaue Schadenssumme ist noch nicht bekannt. Die Schifffahrt war bis 13 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
Telefon: 07161 616-1102 / -3333
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz