Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Einsatz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Einsatz

POL-Einsatz: Tödlicher Badeunfall

Göppingen (ots)

78465 Strandbad Dingelsdorf - am 12.08.2018, gegen 14.15 Uhr, ging ein 82-jähriger Mann im Bereich des Strandbades Dingelsdorf zum Baden ins Wasser. Zeugen bemerkten, wie der Mann - der sich im brusttiefen Wasser aufhielt - plötzlich mit den Armen ruderte und dann umfiel. Die aufmerksamen Beobachter gingen daraufhin selber ins Wasser, um den Mann zu helfen. Der 82-jährige wurde geborgen und ans Ufer gebracht. Nach intensiven Reanimationsmaßnahmen wurde der Mann in eine Klinik eingeliefert. Dort verstarb er noch im Laufe des Nachmittags. Es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden. Die Wasserschutzpolizei Konstanz ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: 07161 616-1220 / - 3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz
  • 10.08.2018 – 10:12

    POL-Einsatz: Seenotfall mit glücklichem Ausgang

    Göppingen (ots) - Seeraum zwischen Friedrichshafen und Langenargen - am 09.08.2018, gegen 15.00 Uhr, fuhr ein 60-jähriger Skipper mit seinem Segelboot unter Maschinenantrieb mit Autopilot im Richtung Langenargen. An Bord des Bootes war seine 49-jährige Begleiterin. Während der Fahrt ging der Skipper unter Deck, seine Begleiterin begab sich zu diesem Zeitpunkt zum rückwärtigen Teil des Bootes. Aus bislang ...