POL-UL: (BC) Biberach - Nach Sturz in die Klinik
Ein Radler ist am Montag in Biberach alleinbeteiligt gestürzt. Der 42-Jährige erlitt schwere Verletzungen.
Ulm (ots)
Kurz nach 7.30 Uhr sei der Radler in der Gaisentalstraße in Richtung Stadtmitte gefahren, berichtet die Polizei. Wegen eines Fahrfehlers verlor er wohl die Kontrolle über sein Herrenrad und kam zu Fall. Er schlug mit dem Kopf auf der Straße auf. Der Rettungsdienst brachte ihn mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Die Polizei Biberach hat den Unfall aufgenommen. Am Fahrrad ist ein Schaden von rund 500 Euro entstanden.
++++1126859
Rückfragen bitte an:
Bernd Kurz
Polizeipräsidium Ulm
Tel.: 0731 188 1111
E-Mail: ulm.pressestelle@polizei.bwl.de
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.bw.ulm?utm_source=qr
WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VbAarqwIyPtVI2cVs42r
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell