Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: die Polizei bittet um Unterstützung bei der Suche nach einem 88-jährigen Mann in Gingen an der Fils (Landkreis Göppingen). Bitte den nachfolgenden Text für die Fahndung verwenden:

Ulm (ots)

Der 88-jährige Hans Z. verließ am 19.05.2024 gegen 10:00 Uhr ein Seniorenheim in Gingen an der Fils und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Hans Z. leidet an Diabetes und ist auf Medikamente angewiesen. Eine hilflose Lage kann nicht ausgeschlossen werden. Umfangreiche Suchmaßnahmen mit mehreren Streifenwagen und dem Polizeihubschrauber führten bislang nicht zum Auffinden.

Hans Z. ist 175cm groß, 85kg schwer und hat kurze weiße Haare. Er trägt eine beige Hose und Sandalen. Zudem geht er an einem Rollator.

Die Polizei fragt:

   -	Wer hat Hans Z. seit Sonntagvormittag gesehen? -	Wer weiß wo er 
sich aufhält? -	Wer kann sonst Hinweise geben?

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Ulm unter der Telefonnummer 0731/1880 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 19.05.2024 – 08:23

    POL-UL: (UL) Ulm - Betrunken Fahrrad gefahren

    Ulm (ots) - Am Sonntag, gegen 02.40 Uhr, fiel einer Streife des Polizeirevier Ulm-Mitte in der Frauenstraße ein Fahrradfahrer auf, der stark schwankend mitten auf der Fahrbahn fuhr. Bei der Kontrolle des 36-jährigen Fahrers konnte durch die Beamten deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest bestätigte dies. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. ...

  • 19.05.2024 – 08:23

    POL-UL: (BC) Schwendi - Betrunken von der Fahrbahn abgekommen

    Ulm (ots) - Am Samstag gegen 23.50 Uhr befuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Opel die Landstraße von Hürbel in Richtung Schönebürg. Da er zu schnell unterwegs war und zudem betrunken war, kam er von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidierte er mit einem Leitpfosten, streifte einen Baum und fuhr weitere 100 Meter durch ein angrenzendes Feld, ehe er zum Stehen kam. Den Beamten vor Ort fiel sofort auf, dass der Mann unter ...