Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Frau begeht Unfallflucht
Polizei findet flüchtige Fahrerin, diese ist betrunken

Ulm (ots)

Gegen 21.20 Uhr meldete ein 16-jähriger Zeuge dem Polizeirevier in Giengen, dass er auf einem Parkplatz in der Mergelstetter Straße beobachtet hatte, wie eine Frau mit ihrem Opel gegen einen BMW gefahren sei und dann unerkannt davongefahren war. Auf einer Überwachungskamera war der Unfallhergang gefilmt worden, so konnte die Giengener Polizei die Flüchtige ermitteln. An ihrer Adresse wurde die 71-jährige Dame dann auch angetroffen. Bei der Unfallaufnahme stellte die Streife fest, dass die Frau Alkohol getrunken hatte. Sie musste deshalb Blut und ihren Führerschein abgeben. Des Weiteren sieht sie nun einer Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht und Gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr entgegen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 2.000 Euro.

+++++++++++++++++++++ 0613396

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm