Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Verdächtige Wurststücke entdeckt
Am Dienstag fanden Zeugen mehrere präparierte Wurststückchen bei Ulm.

Ulm (ots)

Ein Hundebesitzer meldete gegen 17 Uhr mehrere Saitenwürste auf dem Rad- und Fußweg am Lichternsee in Ulm. Sein Hund erschnüffelte die Würste. Der Besitzer konnte ihn noch rechtzeitig vom Fressen abhalten. Bei genauerem Hinsehen fiel dem Zeugen auf, dass die Würste mit Stecknadeln präpariert waren. Er suchte den Weg nach weiteren Ködern ab und konnte insgesamt vier Wurststückchen auffinden. Diese gab er beim Polizeirevier Ulm-West ab. Gegen 20 Uhr teilte eine weitere Zeugin der Polizei an derselben Örtlichkeit Hundeköder mit. Ihr Hund hatte einen davon gefressen. Ob er hierdurch verletzt wurde, ist derzeit nicht bekannt. Auch sie konnte noch ein weiteres Wurststückchen entdecken und übergab es der Polizei. Zeugen, die in den letzten Tagen etwas Verdächtiges im Bereich des Lichternsees beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ulm-West unter Tel. 0731/188 3812 zu melden.

++++0596257(TH)

Lisa Karaduman, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm