Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen - Betrunkener ersucht um Hilfe
Zum Dank beleidigt

Ulm (ots)

Am Donnerstag kam um 21 Uhr ein 17-Jähriger zum Polizeirevier in Giengen. Er war deutlich betrunken und teilte der Polizeibeamtin mit, dass er nicht weiß, wie er heimkommen kann. Solange die Beamtin weiteres in Bezug auf den jungen Mann abklärte und seine Eltern informierte, wurde dieser immer ungehaltener und begann die Polizistin zu beleidigen. Der 17-Jährige wurde in die Obhut seines Vaters übergeben. Er sieht nun einer Anzeige wegen Beleidigung entgegen.

+++++++++++++++++++++ 0613148

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm