Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (ES) Weilheim a.d. Teck
A8 - Autofahrer schwer verletzt
Am Mittwoch verlor ein Autofahrer die Kontrolle über sein Gefährt.

Ulm (ots)

Der Unfall ereignete sich kurz nach Mitternacht in Fahrtrichtung München. Auf Höhe Weilheim kam der 24-Jährige aus ungeklärter Ursache vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen ab. Dort prallte sein Citroen gegen einen Volvo Laster. Nach dem Aufprall schleuderte das Auto über die Autobahn und landete in der Mittelleitplanke. Der 24-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Der Citroen wurde total beschädigt. Der Laster konnte noch eigenständig bis zum nächsten Parkplatz fahren. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 25.000 Euro. Für die Dauer der Bergungs- und Reinigungsmaßnahmen musste die Autobahn teilweise komplett gesperrt werden. Gegen 4.30 Uhr war die Unfallstelle wieder geräumt.

+++++++ 097964

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm