Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Führerschein gefälscht
Einen gefälschten Führerschein hatte ein 44-Jähriger am Samstag in Ehingen

Ulm (ots)

Gegen 23.10 Uhr stoppte die Polizei den 44-jährigen Autofahrer in der Weitzmannstraße. Bei der Kontrolle zeigte der bulgarische Staatsangehörige einen bulgarischen Führerschein vor. Schnell erkannten die Polizisten die Fälschung. Einen gültigen Führerschein konnte er nicht vorweisen. Für ihn war die Fahrt zu Ende. Der bulgarische Führerschein wurde beschlagnahmt. Das Polizeirevier Ehingen hat nun die Ermittlungen gegen ihn wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung aufgenommen. Auch der Fahrzeugbesitzer muss nun mit Ermittlungen wegen Zulassen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

++++0527268 (BK)

Armin Nusser, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-1111
E-Mail: Armin.Nusser@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm