Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Vorfahrt missachtet
Beim Einfahren in einen Kreisverkehr kam es am Montag in Göppingen zu einem Unfall.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt, fuhr die 71-Jährige gegen 19.20 Uhr mit ihrem VW aus Heiningen kommend in den Kreisverkehr in der Heininger Straße / Holzheimer Straße ein. Dabei übersah sie, dass dort bereits eine 49-Jährige mit ihrem Opel unterwegs war. Die hatte Vorfahrt. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Den Sachschaden an dem VW schätzt die Polizei auf etwa 3.000 Euro, den am Opel auf rund 2.500 Euro.

++++ 0383960 (JS)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm