Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Berkheim - Von der Straße abgekommen
Am Mittwoch erlitt ein 29-Jähriger bei einem Unfall auf der B312 bei Berkheim leichte Verletzungen.

Ulm (ots)

Gegen 18.30 Uhr war ein 29-Jähriger mit seinem Skoda auf der B312 von Berkheim in Richtung Ochsenhausen unterwegs. Da er wohl unachtsam war kam er bei Eichenberg nach rechts ins Bankett. Das Fahrzeug überschlug sich und landete auf den Rädern im Graben. Der Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn vorsorglich in eine Klinik. Ein Abschlepper barg den Skoda. Zur Unfallaufnahme der Polizei musste die B312 zeitweise komplett gesperrt werden. Gegen 19.30 Uhr war die Fahrbahn wieder frei. Die Schadenshöhe ist bislang noch unklar.

++++2442538 (JS)

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm