Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Kellerabteil leergeräumt

Ulm (ots)

Am Freitag wurde durch den Hausmeister eines Hochhauses in der Eberhardstraße der Einbruch in ein Kellerabteil gemeldet. Der Holzverschlag war mit einem kleinen Vorhängeschloss gesichert. Die "Diebe" hatten nur drei Autoreifen zurückgelassen. Während der Anzeigenaufnahme meldete sich ein Bewohner des Hauses. Er war neu eingezogen und hatte das ihm zustehende Kellerabteil leergeräumt und die Habseligkeiten des Hausmeisters anderweitig verstaut. Es lag somit keine Straftat vor.

+++++++++++++++0182730;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 28.01.2023 – 07:11

    POL-UL: (GP) Lauterstein - Verkehrsunfall infolge Straßenglätte

    Ulm (ots) - Gegen 13.45 Uhr ereignete sich auf der Verbindungsstraße zwischen Bartholomä und der Bundesstraße 466 ein Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger PKW-Lenker war trotz geringer Geschwindigkeit in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr gerutscht. Der entgegenkommende 26-jährige Lenker eines Langholztransportes hatte keine Möglichkeit zum Ausweichen. Der ...

  • 28.01.2023 – 07:10

    POL-UL: (GP) Süßen - fremde Frau im Bett

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 12.30 Uhr, meldete sich ein 56-jähriger Mann bei der Polizei. Er hatte eine fremde Frau in seinem Bett aufgefunden und wusste nicht mehr weiter. Die Beamten fuhren in den Fichtenweg, um sich um die delikate Angelegenheit zu kümmern. Vor Ort stellte sich heraus, dass alles seine Richtigkeit hatte. Auch die 56-jährige Frau hatte ein Aufenthaltsrecht in der Wohnung. Der Anrufer war so ...