Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaustein - Brand im Keller
Ein Defekt an einem Gerät dürfte für ein Feuer am Sonntag in Herrlingen verantwortlich gewesen sein.

Ulm (ots)

Gegen 18.15 Uhr rückten die Feuerwehr und die Polizei zu einem Brand im Kiefernweg aus. Bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnten Bewohner die Flammen an einem Stromverteiler der Heizungsanlage jedoch selbst löschen.

Die Feuerwehr lüftete das Gebäude im Anschluss. Verletzte gab es nicht. Die Polizei prüft nun, ob das Feuer vorsätzlich gelegt wurde und eine Straftat vorliegt. Nach derzeitigen Erkenntnissen war jedoch ein Defekt die Ursache des Feuers.Den entstandenen Schaden schätzen die Ermittler auf 2.000 Euro.

+++++++ 2443349 (AW)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm