Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Hochdorf - Deutlich zu schnell über die B 30

Ulm (ots)

Am Sonntagmorgen wurden auf der B 30 in Richtung Ravensburg Lasermessungen durchgeführt. Zwischen der Abfahrt Appendorf und der Abfahrt Hochdorf wurde kurz nach 01.30 Uhr ein BMW mit 150 km/h gemessen. Erlaubt sind nur 100 km/h. Bei der anschließenden Kontrolle wurde starker Alkoholgeruch durch die Polizeibeamten wahrgenommen. Ein Test vor Ort ergab einen Wert von über 1 Promille. Beim 33-jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe erhoben. Sein Führerschein wurde einbehalten.

++++++++++++++++++++ 1560594

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 06.08.2022 – 09:59

    POL-UL: (UL) Ulm - 22-Jährige kommt ins Schleudern / Smart ist Totalschaden

    Ulm (ots) - Gegen 01.30 Uhr befuhr eine 22-Jährige am Samstag mit ihrem Smart die Bundesstraße B311von Einsingen in Richtung Donautal. Sie kam aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und wurde mehrfach zwischen dem dortigen Graben und der Leitplanke hin- und her geschleudert. Nach etwa 150 Metern blieb der Smart dann stehen. Die 22-Jährige stieg ...

  • 06.08.2022 – 09:58

    POL-UL: (UL) Ulm - Schlägerei am Deutschhaus / Mehrere Personen schlägern sich

    Ulm (ots) - Gegen 14.40 Uhr wurde die Ulmer Polizei am Freitag von mehreren Passanten darüber informiert, dass sich im Bereich des Rondells am Parkhaus Deutschhaus immer mehr Personen prügeln würden. Die Polizei verlegte mit starken Kräften dorthin und sah die Meldungen bestätigt. Der Anfang der Schlägerei war wohl das Haareziehen durch eine jüngere, bislang ...