Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ingoldingen - Zeugen gesucht
Unstimmigkeiten gab es am Dienstag zwischen Beteiligten nach einem Unfall bei Ingoldingen.

Ulm (ots)

Der Unfall ereignete sich gegen 14.30 Uhr. Ein 38-jähriger Audi-Fahrer und ein 21-jähriger VW-Fahrer fuhren von Ingoldingen in Richtung Degernau. Der Fahrer des VW überholte einen vorausfahrenden Opel-Fahrer mit Anhänger. Während des Überholvorgangs soll der Audi-Fahrer von hinten angefahren gekommen sein und gehupt haben. Der überholte den Opel ebenfalls. Nachdem der VW seinen Überholgang beendet hatte wurde er noch vom Audi überholt. Nach dem Wiedereinscheren nach rechts soll der Audi Fahrerhrer seine Geschwindigkeit verringert haben. Der Fahrer des VW konnte nicht mehr bremsen und fuhr dem Audi in das Heck. Durch den Aufprall erlitt die 21-jährige Beifahrerin im VW leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 2.500 Euro. Da es unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang sucht die Polizei den Fahrer des überholten Opel als Zeugen. Er oder weitere Zeugen werden gebeten sich beim Polizeiposten Bad Schussenried zu melden (Telefon 07583/942020).

+++++++ 0697177

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm