Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Munderkingen - Unfall verursacht und weggefahren
Dank Zeugen war die Unfallverursacherin am Dienstag in Munderkingen schnell ermittelt.

Ulm (ots)

Gegen 11.45 Uhr fuhr die 79-Jährige rückwärts von einem Parkplatz in der Rottenackerstraße. Dabei stieß sie gegen einen geparkten Toyota RAV. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr die Frau weg. Zeugen hatten den Unfall beobachtet und meldeten den Unfall der Polizei. Mit dem abgelesenen Kennzeichen konnte die Verursacherin schnell ermitteln. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von knapp 1.000 Euro.

Hinweis der Polizei: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat. Wer wegfährt, ohne sich um Verletzte und Schäden zu kümmern riskiert eine Freiheitsstrafe und seinen Führerschein. Wer wartet hat in aller Regel lediglich mit einem Bußgeld zu rechnen. Die Polizei empfiehlt deshalb, sich sofort beim Unfallgegner zu melden oder bei der Polizei.

+++++++ 0695952

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm