Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Im Bus ausgerastet
Mit einem Faustschlag ins Gesicht reagierte ein Fahrgast auf die Aufforderung des Busfahrers eine Fahrkarte zu kaufen.

Ulm (ots)

Der Vorfall ereignete sich am Samstagnachmittag um 15 Uhr in einem Linienbus an der Haltestelle Blautalcenter. Ein 34jähriger wollte für die Fahrt im Linienbus einen Berechtigungsausweis aus dem Vorjahr nutzen. Da dieser nicht mehr gültig war verlangte der Busfahrer von ihm, eine Fahrkarte zu kaufen. Diese Aufforderung ignorierte der Mann und setzte sich stattdessen auf einen Platz im Fahrgastraum. Der 54jährige Fahrer ging daraufhin zu dem Fahrgast. Der schlug ihm völlig unvermittelt ins Gesicht und beleidigte den Mann. Eine Streife des Polizeireviers Ulm-West nahm den Sachverhalt auf. Da der 34jährige während der Anzeigenaufnahme psychisch auffällig war, stellten ihn die Beamten im Anschluss daran einem Arzt zur weiteren Behandlung vor. Der Busfahrer wurde durch den Schlag leicht verletzt. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++( 0422154)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm