Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Unfallverursacher flüchtet
Nicht um den Schaden kümmerte sich der Verursacher am Sonntag in Ulm.

Ulm (ots)

Gegen 14.45 Uhr stand der Opel in der Sedanstraße. Ein 37-Jähriger parkte mit seinem Renault dahinter. Beim Ausparken stieß er zwei Mal gegen den Opel. Eine Zeugin hatte den Unfall beobachtet und sprach den Verursacher an. Der schien unbeeindruckt und fuhr weg. Die Zeugin konnte sich einen Teil des Kennzeichens merken. Der Verursacher konnte daraufhin schnell ermittelt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro an beiden Autos. Der 37-Jährige bekommt eine Anzeige wegen Unfallflucht.

+++++++ 0379823

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm