PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

04.12.2021 – 10:17

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Maselheim - Unfall auf schneebedeckter Fahrbahn
Beide Insassen in einem Sprinter wurden bei einem Unfall leicht verletzt.

Ulm (ots)

Ein 21-Jähriger war am Samstagmorgen gegen 03.30 Uhr auf der B30 in Richtung Biberach unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Laupheim-Süd und Biberach-Nord geriet er auf der schneebedeckten Fahrbahn mit seinem Fiat Ducato zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Danach schleuderte der Sprinter nach links und kam schließlich quer zur Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer und seine 18 Jahre alte Beifahrerin erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Während der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs war die Richtungsfahrbahn Biberach zweitweise komplett gesperrt. Es kam zu geringen Verkehrsbehinderungen.

++++++++++++++++2317168

Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ulm
Weitere Storys aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm