PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

04.12.2021 – 10:00

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau - Imbisswagen beschädigt Werbetafeln
Zu einer Gefährdung kam es am Freitag in Langenau.

Ulm (ots)

Mit ihrem Hähnchenwagen war eine 56-Jährige gegen 19.30 Uhr in der Lenaustraße unterwegs. Plötzlich öffnete sich auf der rechten Fahrzeugseite eine Wartungsklappe. Mit der vollständig geöffneten Klappe streifte die Frau zwei Laternenmasten. Die daran in zwei Meter Höhe befestigten Werbetafeln wurden dabei vollständig zerstört. Anschließend blieb sie noch an einem Baum hängen. Zum Glück wurden bei dem Vorfall keine Personen verletzt. Die Polizei ermittelt nun, warum sich die Klappe öffnete. Die Höhe des Schadens ist bislang noch nicht bekannt.

++++++++++++++++2316817

Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ulm
Weitere Storys aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm