PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

26.09.2021 – 08:40

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Kuchen - Motorrad prallt gegen ausscherenden PKW

Ulm (ots)

Gegen 11.10 Uhr ereignete sich am Samstag ein Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Aufgrund einer roten Ampel hatte sich auf der Bahnhofstraße ein Stau gebildet. Eine 28-jährige PKW-Lenkerin wollte nicht mehr länger warten und beschloss auf einen zehn Meter entfernten Parkplatz zu wenden. Hierzu scherte sie aus der Fahrzeugschlange aus, ohne auf das von hinten kommende Motorrad zu achten. Der 65-jährige Kradlenker konnte nicht mehr anhalten und fuhr in das Heck des PKW. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 4 000 Euro geschätzt.

++++++++++++++++++1841852;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ulm
Weitere Storys aus Ulm