Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Salach - PKW erfasst radfahrendes Kind

Ulm (ots)

Gegen 10.35 Uhr kam es am Freitag in der Brühlstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 9-jähriges Kind fuhr mit seinem Rad auf die Kreuzung mit der Eythstraße zu. Er war in Begleitung eines Freundes. Dieser hielt an der Kreuzung an, um nach vorfahrtsberechtigen Fahrzeug Ausschau zu halten. Der 9-jährige achtete darauf nicht und fuhr weiter. Eine 32-jährige PKW-Lenkerin kam von rechts und erfasste den Radfahrer im Kreuzungsbereich. Bei dem folgenden Sturz wurde das Kind leicht verletzt. Ein Helm verhinderte Kopfverletzungen. Der Sachschaden wird auf ca. 1 500 Euro geschätzt.

++++++++++++++++++1739960;

Polizeiführer vom Dienst (GU)

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 11.09.2021 – 09:04

    POL-UL: (BC) Biberach - Betrunken mit Leichtkraftrad gestürzt

    Ulm (ots) - Ein 67-jähriger Zweiradfahrer stürzte am Freitag gegen 17.30 Uhr. Er befuhr den Kreisverkehr auf Höhe der Nord-West-Umfahrung. Beim Eintreffen der Streife wollte er die Unfallstelle verlassen. Sein schwankender Gang führte schließlich zum Alkoholtest. Der Test ergab einen Wert über 1,5 Promille. Damit musste er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Glücklicherweise wurde der Fahrer nicht ...

  • 11.09.2021 – 09:03

    POL-UL: (BC) Eberhardszell - Bein unter Traktor eingeklemmt

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 16.35 Uhr, mussten die Rettungskräfte zu einer Scheune in Füramoos ausrücken. Ein 80-jähriger Mann wollte den Motor seines Traktors testen. Das Fahrzeug war schon längere Zeit gestanden. Er betätigte die Zündung ohne auf den eingelegten Gang zu achten. Deshalb fuhr die Zugmaschine über das Bein und klemmte den Mann ein. Er musste durch die Feuerwehr befreit werden. Die Verletzungen ...

  • 10.09.2021 – 15:46

    POL-UL: (BC)(GP) Laupheim / Göppingen - Verletzten zurückgelassen / Nicht um den Schaden gekümmert haben sich Verkehrsteilnehmer am Donnerstag in Laupheim und Göppingen.

    Ulm (ots) - (BC) Gegen 19 Uhr war eine Rollerfahrerin auf dem Schulhof einer Grundschule in der Mittelstraße unterwegs. Sie fuhr an einem Holzspielgerät vorbei und streifte einen Jungen. Der trug dabei leichte Verletzungen davon und kam später in ein Krankenhaus. Die Rollerfahrerin kümmerte sich nicht um den ...