Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Maselheim - Junger Mann hat Schutzengel
Mitten auf der Straße schlief ein junger Mann seinen Rausch aus.

Ulm (ots)

Ein Autofahrer entdeckte am Samstagmorgen gegen 4.50 Uhr einen jungen Mann, der mitten auf der Straße zwischen Äpfingen und Sulmingen lag. Geistesgegenwärtig sicherte der Mann die Gefahrenstelle ab und verständigte die Rettungskräfte. Es stellte sich heraus, dass der 19-Jährige offensichtlich zu Fuß auf dem Nachhauseweg war. Auf Grund seiner starken Alkoholisierung stürzte er eine ca. zwei Meter hohe Böschung hinunter und landete auf der Straße. Dabei verletzte er sich leicht. Anstatt sich wieder aufzurappeln, blieb er aber liegen und schlief ein. Die Rettungskräfte hatten Mühe den jungen Mann wach zu bekommen. Die Polizei brachte ihn schließlich nach Hause.

++++++++++++++++1610404

Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm