Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Kein Führerschein und unter Drogen
Für einen 17-Jährigen endete die Fahrt am Donnerstag in Heidenheim.

Ulm (ots)

Ein Zeuge sah den 17-Jährigen mit seinem Kleinkraftroller gegen 13.45 Uhr auf dem Berliner Platz fahren. Dort drehte er mehrere Runden. An dem Roller war kein Kennzeichen angebracht. Der Zeuge informierte die Polizei. Gegenüber der Polizei offenbarte er sich, dass er keinen Führerschein für den Roller hat. Der 17-Jährige schien unter dem Einfluss von Drogen zu stehen. Den Verdacht bestätigte ein Drogentest. Die Fahrt war für ihn zu Ende. Er muss sich nun für sein Handeln verantworten.

+++++++ 1460827

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm