Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim/A7 - Wohnwagen brennt aus
Auf dem Standstreifen der Autobahn nahm der Urlaub einer Familie am Montag ein jähes Ende.

Ulm (ots)

Die fünfköpfige Familie aus dem Ostalbkreis war kurz vor 15 Uhr auf der Fahrt in Richtung Süden. Sie wollte den Pfingsturlaub mit dem Wohnwagen antreten. Bei Heidenheim bemerkte die Familie Rauch aus dem Anhänger. Sofort hielt der Fahrer seinen Toyota auf dem Standstreifen der A7 an. Ein Lkw-Fahrer half mit Feuerlöschern. Trotzdem ging der Wohnwagen in Flammen auf und brannte aus. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Bis dahin musste die A7 in Richtung Süden vollständig gesperrt werden. Anschließend war ein Fahrstreifen wieder frei. Gegen 16.30 Uhr war die Straße geräumt. Bis dahin staute sich der Verkehr auf wenige Kilometer. Als Ursache des Brandes vermutet die Polizei derzeit einen Defekt an der Bremse. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 12.500 Euro.

+++++++

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm