PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

29.11.2020 – 08:43

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Illegale Prostitution in einem Ulmer Hotel

Ulm (ots)

Hinweise ergaben, dass sich in einem Ulmer Hotel eine Prostituierte einquartierte, um dort ihrem Gewerbe nachzugehen. Bei der anschließenden Kontrolle konnte dort eine 28-jährige Frau und ihr 29-jähriger "Freund" angetroffen werden. Der Verdacht bestätigte sich. Das Duo wurde angezeigt und der Örtlichkeit verwiesen. Weiterhin mussten sie vor Ort einen größeren Geldbetrag als Sicherheit hinterlegen, da beide in Deutschland keinen festen Wohnsitz haben.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (DE), 2180965, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm