Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Munderkingen - Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß
Am Freitag geriet bei Munderkingen ein 80-Jähriger auf die Gegenfahrspur.

Ulm (ots)

Der Senior war kurz nach 9 Uhr auf der Bundesstraße von Untermarchtal in Richtung Ehingen unterwegs. Bei Munderkingen geriet er mit seinem BMW auf die Gegenfahrspur. Dort kollidierte er frontal mit einem 43-jährigen Opelfahrer. Die Feuerwehr befreite den 80-Jährigen, der eingeklemmt war. Der Rettungsdienst brachte beide Männer mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Verkehrspolizei aus Laupheim (Tel. 07392/96300) hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. Möglicherweise hatte der Senior vor dem Zusammenstoß einen medizinischen Notfall erlitten. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 8.000 Euro. Die Unfallstelle war etwa zwei Stunden lang voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Die Straßenmeisterei war im Einsatz.

+++1798584

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm