Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen - Vier Leichtverletzte nach Überschlag

Ulm (ots)

Am Sonntag, gegen 00.15 Uhr, befuhr ein 20-jähriger die Kreisstraße von Sachsenhausen in Richtung Hohenmemmingen. In einer Linkskurve kam er infolge eines Fahrfehlers ins Bankett. Beim Zurücklenken auf die Fahrbahn verlor er die Kontrolle über den PKW und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich und kam seitwärts auf der Fahrbahn zum Liegen. Die vier Insassen mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Glücklicherweise zogen sie sich nur leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden wird auf 8 000 Euro geschätzt. Zur Unfallaufnahme musste die Kreisstraße voll gesperrt werden.

+++++++++++++++++1533944;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 23.08.2020 – 08:57

    POL-UL: (BC) Steinhausen - Vorfahrtsunfall mit Schwerverletztem

    Ulm (ots) - Gegen 16.45 Uhr befuhr am Samstag ein 41-jähriger PKW-Lenker die Kreisstraße von Bellamont kommend. An der Kreuzung zur Landstraße hielt er an der Stop-Stelle an. Er fuhr dann wieder an und missachtete die Vorfahrt eines aus Richtung Steinhausen herannahenden 25-jährigen PKW-Lenkers. Bei der folgenden Kollision wurde der 25-jährige schwer verletzt und ...

  • 23.08.2020 – 08:56

    POL-UL: (BC) Biberach - Betrunkener Radler stürzt mehrfach

    Ulm (ots) - Am Samstag wurde der Polizei ein Radler gemeldet, der auf der Haldenstraße lag. Bis zum Eintreffen der Beamten gegen 22.20 Uhr hatte der 51-jährige Mann mehrfach versucht, wieder auf sein Fahrrad aufzusteigen, nur um dann erneut zu Fall zu kommen. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Mann deutlich über 2 Promille Alkohol in der Atemluft ...

  • 23.08.2020 – 08:55

    POL-UL: (UL) Nellingen - Randalierer leistet Widerstand

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 22.15 Uhr, sollte ein 41-jähriger Mann in der Türkheimer Straße in Gewahrsam genommen werden. Er randalierte nach ausgiebigem Alkoholgenuss. Nachdem er die Beamten beleidigt und verbal bedroht hatte, wurde er in Gewahrsam genommen. Dabei setzte er sich zur Wehr. Er wurde überwältigt und konnte seinen Rausch nun in der Zelle auskurieren. Ein Alkoholtest wurde verweigert. In der nahen ...