Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

11.08.2020 – 12:13

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Hochdruckreiniger geklaut
Unbekannte nahmen am Montag einen Hochdruckreiniger in Riedlingen mit.

Ulm (ots)

Ein 54-Jähriger hatte sich einen Hochdruckreiniger ausgeliehen. Nach Abschluss der Arbeiten stellte er das Gerät zur Abholung auf seinem Grundstück in der Anton-Machein-Straße bereit. Gegen 10 Uhr fuhr ein weißer Peugeot Kastenwagen vor. Drei Männer stiegen aus und luden das Gerät ein. Der 54-Jährige dachte sich nichts weiter dabei. Gegen später fragte er beim Vermieter nach, ob das Gerät mittlerweile wieder zurück sei. Dem war jedoch nichts bekannt, dass seine Mitarbeiter das Gerät abgeholt hatten. Das Polizeirevier Riedlingen (Telefon 07371/938122) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach den drei Männern mit dem weißen Peugeot Kastenwagen. Der soll wohl eine niederländische Zulassung gehabt haben.

+++++++ 1454593

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm