Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Griesingen - Zeugenaufruf nach flüchtigem Motorradfahrer

Ulm (ots)

Auf der Landstraße zwischen Griesingen und Risstissen ereignete sich am Freitag, gegen 19.20 Uhr, ein Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Motorradfahrer fuhr in Richtung Risstissen. In einer langgezogenen Linkskurve geriet er über die Mittellinie. Ein entgegenkommendes landwirtschaftliches Gespann musste auf das unbefestigte Bankett ausweichen. Beim Zurücklenken auf die Fahrbahn schaukelte sich der gezogene Heuwender auf. Dabei brach ein Zinken nach Kontakt mit der Fahrbahn ab. Der Zinken wurde gegen die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden PKW geworfen und durchbrach die Scheibe. Der 58-jährige PKW-Lenker wurde schwer verletzt. Es bestehen Zweifel, ob der Motorradlenker den Unfall bemerkt hat. Jedenfalls fuhr er ohne anzuhalten weiter. Der Sachschaden wird auf ca. 5 400 Euro geschätzt. Der Unfallaufnahmedienst Laupheim (Tel. 07392-9630320) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zu dem Motorrad machen können.

++++++++++++++++++++++++1435087;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 08.08.2020 – 08:59

    POL-UL: (UL) Ulm - Renitenter Patient in Gewahrsam genommen

    Ulm (ots) - Die Notaufnahme einer Klinik am Eselsberg benötigte am Freitag, gegen 14.00 Uhr, die Hilfe der Polizei. Ein 37-jähriger Mann war wegen Mischintoxikation eingeliefert worden. Nachdem es dem Patienten wieder besserging, wurde er aggressiv gegenüber dem Personal und anderen Patienten. Er verlangte vehement die Verlegung in eine Klinik nach Bad Schussenried. Dafür lag kein medizinischer Grund vor und deshalb ...

  • 08.08.2020 – 08:55

    POL-UL: (UL) Langenau - Medizinischer Notfall führt zum Unfall

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 19.35 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Mann den Parkplatz eines Supermarktes in der Angertorstraße. Dabei prallte er gegen einen geparkten PKW. Der Besitzer dieses PKW war außerhalb des Fahrzeugs und konnte noch auf die Seite springen. Anschließend kam der PKW nach rechts vom Parkplatz ab und durchbrach einen Gartenzaun. Der bewusstlose ...

  • 08.08.2020 – 08:50

    POL-UL: (UL) Ulm - Corona-Party aufgelöst

    Ulm (ots) - Im Rahmen der Streifenfahrt stellten die Beamten am Freitag, gegen 23.30 Uhr, in der Friedrichsau eine feiernde Gruppe fest. Dort hatten sich ca. 200 Jugendliche versammelt. Einige Jugendliche verließen bereits bei der ersten Sichtung des Streifenwagens die Örtlichkeit. Andere blieben sitzen und zeigten sich unkooperativ, provokant und respektlos gegenüber den Beamten. Daraufhin wurden starke ...