Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Westerheim - Biker stürzt
Ins Krankenhaus musste ein Motorradfahrer am Sonntag nach einem Unfall bei Westerheim.

Ulm (ots)

Gegen 12 Uhr fuhr der 48-Jährige mit seiner Maschine von Wiesensteig in Richtung Westerheim. Unterwegs überholte ihn ein anderer Motorradfahrer. Deshalb sei er erschrocken, schilderte er später der Polizei. Er stürzte mit seiner BMW. Der Rettungsdienst brachte den Leichtverletzten ins Krankenhaus. An der Maschine entstand Sachschaden von rund 3.000 Euro.

Die Polizei empfiehlt Motorradfahrern regelmäßige Fahrsicherheitstrainings. Es reiche nicht, sie nur einmal nach dem Erwerb des Führerscheins zu abvsolvieren, wenn überhaupt. So könne man sich auf viele Situationen vorbereiten und das Gefühl für das eigene Motorrad verbessern. Damit alle sicher ankommen.

+++++++++0960960

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm