Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ertingen - Radfahrer stibt nach Unfall
Am Sonntag stürzte ein 63-Jähriger in Ertingen.

Ulm (ots)

Kurz vor 6.30 Uhr war ein Radfahrer in der Binzwanger Straße unterwegs. Dort stürzte er. Eine Zeugin fand ihn. Sie versuchte noch, den 63-Jährigen zu reanimieren. Es gelang ihr nicht. Er starb an der Unfallstelle. Nach ersten Ermittlungen der Polizei soll bei dem Mann ein internistischer Notfall vorgefallen sein. Die Verkehrspolizei Laupheim (07392/96300) ermittelt nun den genauen Sachverhalt.

++++0774390

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 03.05.2020 – 10:03

    POL-UL: (UL) Blaustein- Verkehrsunfall durch Trunkenheit

    Ulm (ots) - (UL) Blaustein- Verkehrsunfall durch Trunkenheit Am späten Samstagabend befuhr ein 49-jähriger Mann mit seinem 3er BMW die Kurt-Mühlen-Straße in Blaustein. Mehrfach fuhr der Mann gegen die dortige Leitplanke und suchte anschließend sein Heil in der Flucht. Wenige Meter nach der Unfallörtlichkeit, konnte der BMW-Fahrer durch einen aufmerksamen Zeugen festgestellt werden. Dieser hatte das Auto des ...

  • 03.05.2020 – 09:36

    POL-UL: (UL) Ulm - Verbotenes Fahrzeugrennen - Polizei stellt den Fahrer

    Ulm (ots) - Ein Autofahrer beobachtete am Samstagabend gegen 23:30 Uhr wie der 21-jährige Fahrer eines hochmotorisierten VW Golf auf der Olgastraße und anschließend in der Frauenstraße mit völlig überhöhter Geschwindigkeit fuhr. Als der Golf anschließend in der Neue Straße auf der Busspur rechts verbotener Weise ein anderes Auto riskant überholte, hatte der ...