Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

01.10.2019 – 13:46

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: berauschter Fahrer wird gestoppt

POL-PDLD: berauschter Fahrer wird gestoppt
  • Bild-Infos
  • Download

Böchingen (ots)

Am 30.09.2019 gegen 09:55 Uhr wurde ein 57-jähriger Pkw-Fahrer aus Burrweiler einer zunächst verdachtsfreien, allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle zeigte sich jedoch schnell drogentypische Auffälligkeiten, die auf einen zeitnahen Konsum von Betäubungsmittel hindeuteten. Ein vor Ort durchgeführter Drogenschnelltest reagierte positiv auf Cannabisprodukte. Der Fahrer wurde zwecks der Entnahme einer Blutprobe zur Dienststelle verbracht. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Der Fahrer muss wegen der Fahrt unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln mit einer Ordnungswidrigkeitanzeige rechnen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell