Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Illerkirchberg - Seniorin fährt nach Unfall weg
Seit Mittwoch ermittelt die Polizei nach einem Unfall in Illerkirchberg.

Ulm (ots)

Wie eine 23-Jährige später der Polizei berichtete, wollte eine Seniorin kurz vor 17 Uhr von der Ulmer Straße in die Gartenstraße fahren. Beim Anfahren an der Steigung würgte sie den Motor ihres VW ab. Sie startete neu, vergaß dabei aber offenbar, auf die Bremse zu treten. Denn der VW rollte rückwärts gegen das Auto der 23-Jährigen. Dabei entstand Sachschaden von insgesamt etwa 1.000 Euro. Trotz des Schadens fuhr die Seniorin weiter. Die junge Fahrerin hatte sich aber das Kennzeichen gemerkt, deshalb war die Seniorin schnell ermittelt. Die 76-Jährige sieht jetzt einer Strafanzeige entgegen.

Hinweis der Polizei: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt. Wer in einen Unfall verwickelt ist, sollte sich beim anderen Unfallbeteiligten oder der Polizei melden. Dann ist im Regelfall höchstens ein Bußgeld zu erwarten. Wer aber wegfährt, dem drohen Strafen und der Führerscheinentzug.

++++++ 0499480

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm