Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Göppingen-Jebenhausen - Bekifft und ohne Führerschein von Polizei kontrolliert

Ulm (ots)

Beamte der Polizei Göppingen kontrollierten am frühen Sonntagmorgen in der Boller Straße einen 19-Jährigen aus dem Landkreis Esslingen, der mit einem Opel unterwegs war. Bereits zu Beginn der Kontrolle räumte der junge Mann ein, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sei und zudem kurz vor Fahrantritt einen Joint konsumiert habe. Durch einen Arzt wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen.

+++++++292272

Polizeiführer vom Dienst /VIL, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm