Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaustein - Unter Drogen Auto gefahren Am Samstagmorgen stoppte die Polizei einen 20-Jährigen Autofahrer der unter Drogeneinfluss stand.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt fuhr der 20-Jährige kurz nach 01:00 Uhr in der Ulmer Straße. Eine Polizeistreife stoppte den Merzedes. Bei der Kontrolle des Fahrers hatten die Polizisten den Verdacht, dass dieser unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Ein Test bestätigte den Verdacht. In einem Krankenhaus musste der Mann anschließend eine Blutprobe abgeben. Er sieht nun einer Anzeige wegen Drogen im Straßenverkehr entgegen.

Wer unter Drogeneinfluss fährt, beeinträchtigt die Sicherheit des Straßenverkehrs. Die Wahrnehmung und Aufmerksamkeit sind eingeschränkt. Dadurch erhöht sich die Gefahr, einen Unfall zu verursachen extrem. Bei vielen schweren Verkehrsunfällen sind Drogen im Spiel. Die Polizei führt deswegen intensive Kontrollen durch. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Mau) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(0015838)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm