Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Feuer mit Schlauch gelöscht
Am Sonntag kam es in Ulm zu einem kleineren Brand.

Ulm (ots)

Kurz nach 16 Uhr bemerkte ein Zeuge in der Erbacher Straße in Grimmelfingen, dass es brannte. Das Dach eines ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesens hatte Feuer gefangen. Er verständigte die Feuerwehr und begann mit einem Gartenschlauch zu löschen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits gelöscht. Verletzt wurde niemand. Aufgrund ihrer bisherigen Ermittlungen an der Brandstelle, geht die Polizei nicht von einer Brandstiftung aus.

++++++++1431321

Dominik Köhler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm