Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Stuttgart-Degerloch (ots)

Ein 77 Jahre alter Radfahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag (21.02.2021) an der Oberen Weinsteige schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war gegen 15.30 Uhr in Richtung Degerloch unterwegs. Mutmaßliche stürzte der 77-Jährige, als er mit seinem Rad von der Fahrbahn auf den Radweg wechselte. Bei dem Sturz erlitt er schwere Verletzungen. Rettungssanitäter kümmerten sich um den Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 - 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
  • 21.02.2021 – 23:50

    POL-S: Verkehrsunfall mit Unfallflucht nach Überholmanöver

    Stuttgart - Ost (ots) - Am Sonntag (21.02.2021) gegen 14.20 Uhr kam es auf der B10 zu einem Verkehrsunfall, bei welchem nach bisherigem Kenntnisstand lediglich Sachschaden entstand. Eine 59-jährige Lenkerin eines grünen BMW Mini befuhr die B10 Richtung Esslingen, als sie etwa auf Höhe der Abfahrtsrampe zur B14 den Fahrstreifen zum Überholen nach links wechseln wollte. Hierbei übersah sie einen von hinten mit ...

  • 21.02.2021 – 12:04

    POL-S: Fußgänger angefahren

    Stuttgart - Ost (ots) - Offensichtlich aus Unachtsamkeit wurde am Samstag (20.02.2021) gegen 14.30 Uhr ein Fußgänger in der Wunnensteinstraße angefahren und schwer verletzt. Ein 36-jähriger SMART-Fahrer wollte aus der Wunnensteinstraße kommend in die Wagenburgstraße abbiegen und übersah hierbei einen 82-Jährigen, der die Straße überqueren wollte. Der Fußgänger stürzte infolge des Aufpralls und erlitt eine Kopfplatzwunde sowie eine Fraktur an der Hand. Er wurde ...

  • 21.02.2021 – 12:02

    POL-S: Pkw ausgebrannt

    Stuttgart - Bad Cannstatt (ots) - Ein im Hallschlag in der Rommelstraße geparkter Pkw ist am Samstag (20.02.2021) gegen 18.45 Uhr aus noch unklarer Ursache in Brand geraten. Der im Vollbrand stehende Ford Ka konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Es entstand nur geringer Sachschaden, da sich das Fahrzeug in einem fast schrottreifen Zustand befunden hatte. Das ausgebrannte Wrack wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Nach bisherigen Erkenntnissen scheidet eine ...