Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Mutmaßliche Kokaindealerin in Untersuchungshaft (Reutlingen)

Reutlingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen:

Wegen des Verdachts des unerlaubten Handels mit Kokain in nicht geringer Menge ermitteln die Staatsanwaltschaft Tübingen und eine Rauschgiftermittlungsgruppe der Kriminalpolizei gegen eine 33-Jährige aus Reutlingen.

Im Zuge anderweitiger Ermittlungen hatten sich Hinweise ergeben, wonach die polizeibekannte und wegen Drogenhandels aktuell unter Bewährung stehende Frau erneut zahlreiche Abnehmer im hiesigen Raum mit Kokain beliefern soll. Mit einem von der Staatsanwaltschaft Tübingen erwirkten, richterlichen Beschluss durchsuchte die Polizei am Dienstag (05.03.2024) die Wohnung der Verdächtigen, wo rund 3.500 Euro mutmaßliches Dealergeld und knapp zehn Gramm zum Verkauf bereits vorportioniertes Kokain aufgefunden und beschlagnahmt wurden.

Die Beschuldigte, die die deutsche und italienische Staatsbürgerschaft besitzt, wurde vorläufig festgenommen und im Laufe des Dienstags auf Antrag der Staatsanwaltschaft Tübingen dem Haftrichter beim Amtsgericht Tübingen vorgeführt. Dieser ordnete gegen die Frau die Untersuchungshaft an. (ak)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak), 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen