Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Verkehrsunfall in Baltmannsweiler

Reutlingen (ots)

Baltmannsweiler (ES): Mit Baum kollidiert

Schwere Verletzungen hat ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf der L 1208 erlitten. Der 32-Jährige war mit einem BMW kurz vor 18.30 Uhr von Baltmannsweiler herkommend in Richtung Reichenbach unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve geriet der Wagen Zeugenaussagen zufolge ins Schleudern und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Im leicht abschüssigen Böschungsbereich prallte der Pkw mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum, wodurch sich das Auto um die eigene Achse drehte. Der 32-Jährige wurde im BMW eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Pkw, an dem wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 3.000 Euro entstanden sein dürfte, musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war eine Vollsperrung der Landesstraße bis 20.15 Uhr erforderlich. (mr)

Rückfragen bitte an:

Martin Raff (mr), Telefon 07121/942-1105

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 07.09.2023 – 16:17

    POL-RT: Korrektur zu einer Pressemitteilung, Viele Verstöße bei Verkehrskontrolle

    Reutlingen (ots) - Tübingen (TÜ): Korrektur zum Artikel "Einbruch in Tankstelle" vom 03.09.2023/11:36 Uhr Bedauerlicherweise war die Pressemeldung zu dem Einbruch fehlerhaft, was wir wie folgt berichtigen: Am frühen Sonntagmorgen (3.9.2023), gegen 3.50 Uhr, war in einen Büroraum einer Tankstelle an der Alten Landstraße eingebrochen worden. Nach aktuellem ...

  • 07.09.2023 – 11:33

    POL-RT: Brand; Verkehrsunfälle; Betrug; sexuelle Belästigung; Einbrüche

    Reutlingen (ots) - Trafo in Brand geraten Zu einem Schmorbrand sind am Mittwochabend die Rettungskräfte in die Sondelfinger Stettertgasse ausgerückt. Gegen 21.40 Uhr war ein Trafo des Antennenverteilers auf dem Dachboden eines Wohnhauses in Brand geraten. Glücklicherweise bemerkte dies ein Bewohner rechtzeitig und konnte den Schmorbrand noch vor dem Eintreffen der ...

  • 07.09.2023 – 08:36

    POL-RT: Brand in Nusplingen

    Reutlingen (ots) - Nusplingen (ZAK): Neubau in Vollbrand Die Rettungs- und Einsatzkräfte sind am frühen Donnerstagmorgen, gegen 05.15 Uhr, in die Eichhalde nach Nusplingen ausgerückt. Dort war an einem noch unbewohnten Neubau aus noch unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Beim Eintreffen der ersten Streifenwagenbesatzung stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Es konnte von der Feuerwehr nach 30 Minuten größtenteils gelöscht werden. Die Nachlöscharbeiten dauern ...