Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Durch Glasfassade gekracht (RT)

Reutlingen (ots)

Reutlingen-Gönningen (RT): Durch Glasfassade gekracht

In den Räumen einer Bank ist eine Autofahrerin am Montagmorgen beim Einparken am Stöfflerplatz gelandet. Gegen 8.45 Uhr parkte die 63 Jahre alte Frau ihren Mercedes vorwärts auf dem Parkplatz ein. Als sie nochmals kurz zurücksetzen wollte, hatte sie versehentlich noch den Vorwärtsgang eingelegt und verwechselte in der Folge das Gas- mit dem Bremspedal. Durch die Glasfassade krachte sie in die Büroräume und kam dort zum Stehen. Glücklicherweise verletzte sich niemand bei dem Unfall. Der Mercedes musste geborgen und abgeschleppt werden. Die Feuerwehr war mit 16 Feuerwehrleuten ebenfalls im Einsatz. Der Gesamtschaden wird auf etwa 70.000 Euro geschätzt. (sm)

Rückfragen bitte an:

Simone Mayer (sm), Telefon 07121/942-1108

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen