Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Brand in Wohnkomplex

Reutlingen (ots)

Esslingen (ES): Brand in Kellerraum

Zu einem Kellerbrand sind die Rettungskräfte in der Nacht von Samstag auf Sonntag nach Esslingen in die Kolpingstraße ausgerückt. Gegen Mitternacht wurde der Rettungsleitstelle Rauch in einem Wohnkomplex gemeldet. Als die Rettungskräfte an der Örtlichkeit ankamen trat bereits starker Rauch aus dem Bereich des Kellers aus. Die Feuerwehr konnte dort mehrere brennende Akkus feststellen. Während der Brandbekämpfung mussten die Bewohner zweier angrenzender Häuser ihre Wohnungen verlassen. Auf Grund der Außentemperaturen wurden diese durch die Rettungskräfte versorgt. Die Kolpingstraße war während der Einsatzmaßnahmen voll gesperrt. Der Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Das Polizeirevier Esslingen hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Reutlingen

Michael Christner

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 05.03.2022 – 11:18

    POL-RT: Unfälle, Exhibitionist erwischt, Diebstähle

    Reutlingen (ots) - Fahrgast im Bus bei Verkehrsunfall leicht verletzt Am Freitagvormittag kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus in der Gartenstraße in Reutlingen. Die 41-jährige Lenkerin eines VW Polo kollidierte aus Unachtsamkeit beim Einbiegen von der Hirschstraße in die Gartenstraße, mit dem dort vorfahrtsberechtigten Linienbus, welcher die Straße in Richtung Burgplatz fuhr. Die 69-jährige ...